Die Kuhzucht bei Farmerama kommtWeihnachten ist vorbei und der Jahreswechsel nähert sich in großen Schritten. Doch bevor die Korken knallen und Raketen in die Luft schießen, erwarten uns bei Farmerama auf jeden Fall noch zwei Mini-Events: Eine Superfutter-Sparaktion und ein Baby Boom-Tag!

Los gehen beide Events am morgigen Mittwoch, den 28.12.2011, gegen 10 Uhr. Im Rahmen der Superfutter-Sparaktion stehen dir drei verschiedene Superfutter-Pakete zum Schnäppchenpreis zur Verfügung. Kaufst du das größte Paket, erhalten alle deine Nachbarn sogar automatisch 2x Superfutter als Geschenk.

Einsetzen kannst du das gekaufte Superfutter dann direkt auf deinen Zuchtwiesen, denn parallel zur Sparaktion heißt es wieder: Baby Boom! Züchtest du im Eventzeitraum auf deinen Zuchtwiesen, erhältst du bei jedem Zuchtvorgang ein zweites zufälliges Zuchttier zum regulären Tier dazu. Beide Events enden am Donnerstag gegen 11 Uhr.

Aktuelle Folge von Evas Woche


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Superfutter-Sparaktion und Baby Boom am 28.12.2011"

War ja klar das wieder so ein tag kommt big point weis das die leute wieder geld haben jetzt kann die abzocke weiter gehen

Was für ein Problem hast Du damit?

Siehst du etwa eine Waffe auf Deiner Brust, mit der Forderung zum kaufen.

Pöbelst Du auch im Supermarkt rum, wenn die Dose Mais wieder mal um 10% teurer geworden ist?!

Ich werde mich nicht beteiligen, weil ich eh noch mit dem 10-Tage-Event beschäftigt bin.