Zuchtwiese mit Schafen bei FarmeramaBei Farmerama geht es derzeit heiß her, sowohl was bestätigte als auch was unbestätigte Neuheiten angeht. Ganz offiziell wurde vor wenigen Minuten für das Wochenende eine weitere Superfutter-Sparaktion und ein Baby Boom-Tag angekündigt. Zudem gibt es unbestätigte Gerüchte, das schon bald ein Rumänien-Event ansteht.

Die nächste Superfutter-Sparaktion wird morgen um 10 Uhr starten und dieses Mal extra lange laufen! Sie endet nicht wie gewohnt am Sonntag, sondern erst am Montag um 11 Uhr. Parallel dazu startet am Sonntag um 10 Uhr dann ein weiterer Baby Boom-Tag, der am Montag gleichzeitig mit der Sparaktion endet. In den nächsten Tagen ist also fleißig züchten angesagt! 😉

Farmerama-Gewinnspiel: Wir verlosen 2x Murmeltier Rüdiger! Gleich mitmachen: » Farmerama-Rüdiger-Gewinnspiel

Derzeit geistern ja Gerüchte um jede Menge Neuheiten durch die bunte Farmerama-Welt. Es ist die Rede von Haustieren, einem Jahrmarkt und seit Neuestem auch von einem Rumänien-Event mit dem Blumenkohl als neuer Feldpflanze. Anlass könnte der rumänische Nationalfeiertag am 01.12. gefeiert wird. Von Bigpoint gibt es zu diesen Gerüchten bisher keine offizielle Ankündigung, wir halten dich aber natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden.

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Superfutter, Baby Boom und Rumänien-Event?"

Juhuu, Baby Boom 😀 Das ist gut, ich habe nämlich durch Quests etc. über 200SF, und jetzt will ich endlich meine erspielte Fledermauszucht nutzen!

find ich alles klasse was zur zeit läuft und abgeht,nue ich kann mich seit gestern mittag 14uhr nicht mehr einloggen,,find ich voll sch……..egal was ich versuchr komm bis 99 % und das war es,,mit lappy von mein mann oky,,aber der is morgen abend wieder fort und ich steh nee sitz vor pc und warte auf 100%,,,,was is da los gibt mal jemand auskunft

Hey omi4958,
hast du mal deinen Browser-Cache geleert und probiert, dich mit einem anderen Browser einzuloggen? Ansonsten einfach mal an den Farmerama-Support wenden.
Viele Grüße Eva