Quest Spukschloss bei FarmeramaEinmal im Monat findet bei Farmerama die Gruselnacht statt. Im Rahmen des Events kannst du dein Feld im Nachtmodus betreten und schaurige Pflanzen anbauen. Einsetzen kannst du deine gruselige Ernte dann u.a. bei der Quest „Bracula“. Mit der heutigen Gruselnacht wird nun eine weitere Grusel-Quest Einzug halten: „Spukschloss“. Alle Aufgaben gibt es in diesem Artikel!

Wie bei der Questreihe „Bracula“ werden auch bei „Spukschloss“ jede Menge Grusel-Pflanzen benötigt, darunter u.a. die Terrorpflanze, die ebenfalls mit der heutigen Gruselnacht neu ins Spiel kommt. Als Belohnung winken bei Spukschloss neben den üblichen Erfahrungspunkten (EP) und Moospennys (MP) auch Superfutter, Susis Turbodünger, Werkzeugkisten, Karottenbrot, Tulpgulden (TG), Superdünger, Kürbismarmelade und alle drei Erntehelfer.

Die Quest besteht aus insgesamt 8 Aufgaben, die jeweils in Silber, Gold und Diamant unterteilt sind. Bei der Quest handelt es sich um eine permanente Quest, d.h. sie wird nicht nach einer gewissen Zeit wieder verschwinden, sondern dauerhaft in der Farmhalle verfügbar sein.

Aufgaben der Quest „Spukschloss“

Quest Spukschloss bei Farmerama

Quelle: Offizielles Forum


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: „Spukschloss“ – Alle Aufgaben der Grusel-Quest"

Wie die Karnickel! In meinen Ställen auf http://www.farmerama.de habe ich schon 1873 Kaninchen!

Wollen Rose kaufen? … Bitte, kauf eine Rose! Auf meinen Feldern auf http://www.farmerama.de wachsen 1925 Stück davon!

mal ne frage, aber wo bekommt man die Terropflanze her. da ich keine habe

LG

Genau!Wo bekommt man terrorpflanzen und co her.Kann jemand tips geben!!!Bitte!

warum kann man die gruselpflanzen nicht einfach kaufen?

Also falls du für Halloween noch einen Kürbis brauchst… Ich hab noch 1240 Stück davon auf http://www.farmerama.de.

Summ, Summ, Summ. Dank meiner fleißigen Bienen auf http://www.farmerama.de habe ich schon 501 Kilo Honig verkauft.