Farmerama Silvester 2011Gerüchte machten bereits seit Längerem die Runde, nun ist es auch offiziell: Silvester wird auch bei Farmerama ordentlich gefeiert! Los geht das diesjährige Silvester-Event am kommenden Freitag, den 30.12.2011.

7 Tage wirst du dann im Spiel Zeit haben, um den Jahreswechsel ordentlich zu feiern. Dementsprechend endet das Event am Freitag, den 06.01.2012. Und was erwartet uns beim Event? Natürlich eine tolle Party! Das hat das Team bisher sonst noch verraten:

„Langsam deckt sich der Tisch, Glücksklee kann an die Partygäste im Event verschenkt und Bleiwurz zum Bleigießen verwendet werden. Es scheint also eine grandiose und vollkommene Party zu werden.“

Auch im nächsten Jahr stehen dann einige Events an, die dir laut Team „die Gummistiefel ausziehen werden“! Auch 2012 wird Farmerama wieder kräftig Geburtstag feiern. Zur Oscar-Nacht werden uns echte Berühmtheiten erwarten und Renzos Jahrmarkt wird immer wieder Halt auf der Farm machen und „neue spannende Spiele und Preise präsentieren“.

Das kommende Jahr scheint also genau so fulminant wie 2011 zu werden. Du weißt gar nicht, was in diesem Jahr bei Farmerama alles passiert ist? Unser großer Farmerama-Jahresrückblick 2011 hilft dir auf die Sprünge! 😉


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!