Farmerama: Aufgaben bei "Schlitten kitten"

Bereits heute Vormittag veröffentlichte das Farmerama-Team umfangreiche Infos zur diesjährigen Weihnachtsaktion bei Farmerama, jetzt ist der Weihnachtsmann auch endlich in der Stadt gelandet! Bis zum 29.12.2011 kannst du ihm nun dabei helfen, seinen Schlitten wieder flott zu machen.

Den Schlitten inklusive Weihnachtsmann und Rentieren findest du ab sofort auf dem Platz vor der Farmhalle in der Stadt. Klickst du auf den Schlitten, öffnet sich das Event-Gebäude, in dem dich 6 Aufgaben erwarten. Benötigt werden dafür u.a. die neuen Feldpflanzen Schneeglöckchen, Winterjasmin und Eisblume sowie Schneeflocken, die bei der Ernte der Eventpflanzen herausspringen.

Für jede erledigte Aufgabe erhältst du ein winterliches Item, darunter z.B. der Schnee-Engel und der Weihnachtshase. Schaffst du es, im Event-Zeitraum alle Aufgaben abzuschließen, gibt es große Abschlussbelohnung neben einem Weihnachtssticker auch das neue Rentier-Haustier.

>> Alle Informationen, Aufgaben und Belohnungen des „Schlitten kitten“-Events findest du in unserem Artikel „Farmerama: Schlitten kitten – Alle Infos„! <<

P.S.: Du willst keine Zeit verschwenden und Schneeglöckcken und Co. immer rechtzeitig ernten? Dann lass dich von unserem kostenlosen Ramaplorer an die Ernte erinnern! » Mehr zum Ramaplorer

Aktuelle Folge von Evas Woche


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: An den Schlitten, fertig, los – Schlitten kitten gestartet"

Direkt mal alle Bäume und Ställe abgerissen und durch Felder ersetzt XD Wisst ihr eigentlich ob, wenn man alle Aufgaben beendet hat, das Rentier direkt kriegt, oder ob man nur die Chance kriegt es zu kaufen? Ich schätze ja mal letzteres ( 🙁 ) .