Farmerama: Eventgebäude Weihnachten 2011Weihnachten ist vorbei und auch das diesjährige Weihnachts-Event „Schlitten kitten“ bei Farmerama neigt sich dem Ende zu. Noch bis morgen hast du die Gelegenheit, den Schlitten des Weihnachtsmann wieder flott zu bekommen, dann verlässt dieser deine Farm.

Zurück lässt der Weihnachtsmann die beiden Event-Feldpflanzen Winterjasmin und Schneeglöckchen, die mit veränderten Werden dauerhaft im Spiel bleiben werden. Das Schneeglöckchen wird nach dem Event voraussichtlich ab Level 86 verfügbar sein, 6 Stunden bis zur Erntereife benötigen und 39 EP bringen (4er-Feld).

Winterjasmin kannst du nach dem Event voraussichtlich ab Level 87 anpflanzen. Die Pflanze soll nach 9 Stunden erntereif sein und dir auf einem 4er-Feld 59 EP bringen. Weder Schneeglöckchen noch Winterjasmin werden auf Bahamarama anbaubar sein.

Schneeflocken und Eisblumen werden nicht im Spiel bleiben und nach Eventende umgetauscht. Für jede Eisblume, die noch in deiner Scheune lagert, erhältst du 3 EP gutgeschrieben, die Schneeflocken werden in je 20 EP und 20 MP umgetauscht.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: „Schlitten kitten“ endet morgen"

hallöchen .. habe gerade gelesen wegen schlitten-kitten

2 feldpflanzen sollen bleiben ….. .

schneeglöckchen erst ab level 86 und
winterjasmin erst ab level 87 ..

die level sind sowieso schon schwer genug !!
ich hoffe das das nicht der wahrheit entspricht ..
das verdirbt ja schon wieder die lust auf das spielen hier , echt !! …
ich warte derweil schon mal auf weitere resonanz .. trotzdem schon mal
…frohes neues jahr …..

Soooooooo ein MIST… jetzt hab ich nach Ende 7578 Eisblumen und wollte doch so gern den Hamster haben.. =( … sehr Schade
aber ein kleiner Trost sind die EPs schon:)

lg