Farmerama-Weihnachtsmann 2011Morgen endet die Winterland-Aktion bei Farmerama. Doch das nächste Event steht schon in den Startlöchern! Ab kommendem Montag, den 19.12.2011 gilt das Motto „Schlitten kitten“. Wie im letzten Jahr musste der Weihnachtsmann auch dieses Mal wieder auf deiner Farm notlanden. Deine Aufgabe ist es nun, den Schlitten in 10 Tagen zu verbessern!

Viel hat das Team zum kommenden Event im Forum noch nicht verraten. Die Geschichte hinter dem Ereignis ist aber folgende:

Weihnachten steht kurz vor der Tür und es gibt viel zu tun – auch für den Weihnachtsmann! Leider ist er direkt auf Deiner Farm notgelandet, als er auf dem Weg zum Nordpol war, um sich mit neuen Geschenken einzudecken. Dem Weihnachtsmann ist natürlich nichts passiert, allerdings sind die Rentiere nun sehr erschöpft, die Geschenke müssen auch noch geholt werden und hinter dem Zeitplan ist er auch noch.

Der Schlitten wurde nun vorübergehend in der Werkstatt gelagert und wartet darauf, von dir verbessert zu werden. Rette Weihnachten, indem du dir die Baupläne schnappst, den Schlitten verbesserst und dem Weihnachtsmann so aus der Patsche hilfst.

Alles in allem hört sich das Event ähnlich wie das letztjährige Weihnachts-Event bei Farmerama an, bei dem der Weihnachtsmann über deiner Farm abgestürzt ist und du seinen Schlitten reparieren musstest. Zudem konntest du die herausgefallenen Geschenke auf deiner Farm einsammeln und in der Stadt abliefern.

Erste Informationen zu einem möglichen Weihnachts-Event dieses Jahr tauchten gestern bei Farmeramafans auf. Die Rede war von drei neuen Feldpflanzen, Schneeflocken und verschiedenen weihnachtlichen Belohnungen. Zudem berichtete Farmeramafans, dass das Event wahrscheinlich ein „richtiges“ Event sein wird und keine Questreihe. Wie das Ganze mit dem Weihnachtsmann zusammenpasst? Lassen wir uns überraschen!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Schlitten kitten 2011 – Hilf dem Weihnachtsmann!"

Hört sich echt cool an, freu mich schon 😀