Bauernhof-Browsergame FarmeramaGerüchte machten bereits seit einiger Zeit die Runde, nun ist es auch offiziell: Vom 01.12.-05.12.2011 wird bei Farmerama ein Rumänien-Event stattfinden. Anlass ist der rumänische Tag der Einheit, der am 01.12. gefeiert wird.

Wie bereits beim Polen-Event wird es auch beim Rumänien-Event eine neue Questreihe geben. Zusätzlich erwarten uns wieder zwei neue Feldpflanzen: Das „echte Labkraut“ und den bereits seit Längerem versprochenen Blumenkohl. Zu Beginn des Events wird es von beiden Pflanzen ein Startpaket geben.

Am 01.12.2011 startet bei Farmerama jedoch nicht nur das Rumänien-Event! Auf deiner Hauptwiese wird dich dann außerdem ein Adventskalender erwarten, an dem du jeden Tag ein Türchen öffnen kannst. Auch der Dezember hat bei Farmerama also wieder einiges zu bieten!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Rumänien-Event offiziell angekündigt"

Hoffentlich wird’s besser als das Polen Event.