Renzos Jahrmarkt bei Farmerama angekündigtNoch zwei Tage, dann macht Renzos Jahrmarkt eine Woche lang Halt bei Farmerama. Um die Vorfreude weiter zu steigern, veröffentlichte das Team nun neue Bilder, die einen schönen Einblick in das bunte Treiben vermitteln.

Bereits bekannt ist, dass Renzos Jahrmarkt ab dem 23.11.2011 auf deiner Farm zu Gast sein und eine Woche bleiben wird. Auf dem Jahrmarkt erwarten dich die beiden Minispiele „Mosch den Maulwurf“ und „Mach-o-Meter“, bei denen du Spielchips gewinnen und diese dann gegen spezielle Preise eintauschen kannst.

Scheinbar werden sich unter diesen Preisen auch Items aus vergangenen Events, wie z.B. das Samba-Schaf und der Eiffelturm befinden:

Mögliche Gewinne bei Renzos Jahrmarkt

Wir können also gespannt sein, was da wohl alles auf uns zukommt. Offizielle Informationen zu den Preisen wird es voraussichtlich erst am Mittwoch geben, aber bis dahin ist es ja auch gar nicht mehr so lange. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Zum Abschluss gibt es nun noch die oben angekündigten neuen Bilder zu Renzos Jahrmarkt, die die Vorfreude weiter schüren:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Renzos Jahrmarkt – Preise und Bilder"

man, das sieht ja echt super aus. Toll auch, dass es die früher schwer zu erspielenden Items noch mal zu gewinnen gibt. Mal sehen wie das ganze abläuft 🙂