Renzos Jahrmarkt bei Farmerama angekündigtGerüchte gab es um einen Jahrmarkt bei Farmerama ja bereits seit Längerem, die gekrönt wurden von ersten Grafiken, die die Runde machten. Nun hat das Team Renzos Jahrmarkt auch offiziell angekündigt! Los geht es mit dem bunten Treiben am Mittwoch, den 23.11.2011.

Eine Woche lang wird Renzo, der Jahrmarktbetreiber, dann Halt auf deiner Farm machen und dich unterhalten. Im Gepäck hat er die beiden Minispiele „Mosch den Maulwurf“  und das „Mach-o-Meter“. Bei beiden Spielen kannst du Spielchips gewinnen, die du dann wiederum an der Gewinnbude eintauschen kannst. In der Gewinnbude warten viele wertvolle Schätze auf dich!

Um am Jahrmarkt teilzunehmen, benötigst du zunächst Eintrittsmarken, die du kaufen oder dir schenken lassen kannst. Das Team betont hier, dass die Marken nur für den aktuellen Jahrmarkt gültig sind. Nur für den AKTUELLEN Jahrmarkt? Ja, genau! Es gehen Gerüchte um, dass Renzo auch später wieder bei Farmerama zu Gast sein wird…


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Renzos Jahrmarkt offiziell angekündigt"

hört sich toll an, mal sehen ob man bei den Spielen selber etwas machen muss, oder ob es Glück ist.