Box on the rocks bei FarmeramaRund zwei Monate ist es schon wieder her, dass Renzos Jahrmarkt Halt bei Farmerama machte. Doch scheinbar werden Renzo und seine bunte Truppe noch in diesem Monat wieder zu Gast sein und auch das eine oder andere neue Spiel im Gepäck haben. Das verraten zumindest Bilder, die Farmeramafans jetzt veröffentlichte.

Auf seinen Reisen scheint Renzo auch unter Piraten gekommen zu sein, das zumindest lassen die Bilder vermuten, die du dir bei Farmeramafans ansehen kannst. Zu sehen sind darauf u.a. ein Schwein sowie der Drache im Piraten-Outfit.

Das Schwein steht vor drei Kisten, die mit dem Schriftzug „Box on the rocks“ betitelt sind, der Drache vor drei Eiern, darüber befindet sich der Schriftzug „Eggs on the rocks“. Gut möglich, dass es sich hierbei um neue Spiele auf Renzos Jahrmarkt handelt! Auch in den Wilden Westen könnte es Renzo verschlagen haben, wie eines der Bilder zeigt.

Weder neue Spiele noch Renzos Jahrmarkt selbst wurden bisher offiziell angekündigt. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten dazu gibt!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!