Farmerama: Renzos Jahrmarkt mit BudenIm November 2011 machte Renzos Jahrmarkt zum ersten Mal Halt in Farmerama, nächste Woche wird die bunte Truppe nun wieder zu Gast auf deiner Farm sein! Ein genauer Ankunftstag steht derzeit leider noch nicht fest, das Team hat jedoch bereits verraten, dass es dieses Mal einige kleinere Änderungen geben wird.

Zum ersten kannst du Preise, die du bereits einmal ertauscht hast, nicht ein zweites Mal bekommen. Hast du also z.B. bereits ein Drachenei gewonnen, kannst du dir leider kein zweites mehr holen.

>> Update am 16.01.2012: Renzos Jahrmarkt ist wieder da und bleibt bis zum kommenden Mittwoch! <<

Desweiteren wird es einige Änderungen beim Mini-Spiel Maulwurf-Matsch geben. Dieses soll dadurch einfacher werden und so mehr Spaß machen. Zudem soll es dieses Mal andere Items zu gewinnen geben. Was genau uns an neuen Gewinnen erwartet, steht jedoch noch nicht fest. Sobald es weitere Infos zu Renzo und seinem Jahrmarkt gibt, erfährst du es natürlich hier bei uns!

>> Update: Nun steht auch fest, was sich an Maulwurf-Matsch ändern wird! Ein Spiel wird nur noch 30 statt 60 Sekunden dauern, dafür wird allerdings auch nur 1 Ticket (statt vorher 2) fällig. Zudem werden auch die Gewinnstufen modifiziert. <<

Aktuelle Folge von Evas Woche


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Renzos Jahrmarkt kommt zurück [Update]"

Endlich!!!
Ich liebe diesen Jahrmarkt!
Will den Eierbaum!!!

Juhuu, dann kann ich meine gesparten Chips fürs Teleskop ausgeben 😀 Dann habe ich es endlich auch 😉

yeeeaaaah! ENDLICH!!! ich brauche bis auf bären- und spinnenstall nur noch einen murmeltierstall, dann habe ich alle! hoffentlich gibt es diesmal einen kuhmilchbaum zum erspielen!!!

gruß, Annabelli231