Farmerama: Renzos Jahrmarkt mit BudenFast eine Woche lang gastiert Renzos Jahrmarkt nun schon bei Farmerama. Morgen wird die bunte Truppe ihre Zelte wieder abbrechen und deiner Farm vorerst den Rücken kehren. Wir haben alle wichtigen Infos zum Ende von Renzos Jahrmarkt noch einmal zusammengefasst.

Renzos Jahrmarkt endet am morgigen Mittwoch, den 30.11.2011 um 17 Uhr. Anders als ursprünglich angekündigt werden die Eintrittskarten und auch die Chips ihre Gültigkeit behalten. Da Renzos Jahrmarkt voraussichtlich zu einem späteren Zeitpunkt wieder Halt auf deiner Farm machen wird, kannst du diese dann wieder einsetzen.

Jeden Preis kannst du dir beim Jahrmarkt nur einmal holen. Laut Team werden die Preise jedoch wieder aufgefüllt, wenn der Jahrmarkt erneut Halt macht. Es könnte jedoch sein, dass sich die Preise bei zukünftigen Jahrmärkten ändern. Genauere Informationen liegen dem Team dazu jedoch aktuell noch nicht vor.

Und hier die Infos noch einmal kurz und knapp zusammengefasst:

  • Renzos Jahrmarkt endet am 30.11.2011 um 17 Uhr.
  • Renzos Jahrmarkt kommt voraussichtlich wieder.
  • Eintrittskarten und Chips behalten ihre Gültigkeit auch nach Event-Ende.
  • Preise können sich bei zukünftigen Jahrmärkten evtl. ändern.

Wann Renzos Jahrmarkt auf deine Farm zurückkehren wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Renzos Jahrmarkt – Das Ende naht"

hmmm habe jetzt chips, morgen werden es dann wohl ca. Stück sein. Jetzt weiss ich nur noch nicht was ich mir holen soll ^^ Die Fledermaushöhle ist ganz gut, aber was soll ich mit den restlichen machen? SF,SD und Sternchen brauche ich nicht :/

Habe vergessen die Zahlen einzutragen XD Das Spiel hat noch geladen, da habe ich schon mal den Text geschrieben ^^ Also es sind jetzt 361 Chips und morgen ca. 400 Stück.

😀 Spar sie doch einfach fürs nächste Mal! Ich bin grad noch unschlüssig, ob ich mir einen Eierbaum holen oder die Chips einfach vorerst behalten soll.

stimmt, die chips bleiben ja behalten, vielleicht gibt es ja beim nächsten mal was besseres 😀 Danke für den Tipp 🙂