Quest "Wunderbohnen-Wunder" bei FarmeramaSeit gestern kannst du dir bei Farmerama die Wunderranke erspielen und damit mehr Platz für deine Items schaffen. Um die Wunderranke zu bekommen, gilt es jedoch zunächst, eine Questreihe abzuschließen. Alle Aufgaben von „Wunderbohnen-Wunder“ findest du in diesem Artikel!

Die Aufgaben von „Wunderbohnen-Wunder“ setzen sich anders als bei vielen anderen Quests nicht aus einer silbernen, goldenen und diamantenen Aufgabe zusammen.

Bei jeder der insgesamt 7 Aufgaben gilt es lediglich, die silberne Stufe zu erfüllen. Doch auch die haben es in sich!

Quest „Wunderbohnen-Wunder“

Stufe Silber
1 Abliefern:
100x Kirsche
Belohnung:
1x Hühnerstall
50 EP x [Dein Level]
1 Sternchen
2 Abliefern:
2x Seidenhuhn
Belohnung:
1x Hasenstall
75 EP x [Dein Level]
1 Sternchen
3 Abliefern:
2x Kuschelhase
Belohnung:
1x Schafstall
100 EP x [Dein Level]
1 Sternchen
4 Abliefern:
2x Nacktes Schaf
Belohnung:
1x Fledermaushöhle
125 EP x [Dein Level]
1 Sternchen
5 Abliefern:
3x Schlemmermaus
Belohnung:
1x Schweinestall
150 EP x [Dein Level]
1 Sternchen
6 Abliefern:
3x Wildschwein
Belohnung:
1x Kuhstall
175 EP x [Dein Level]
1 Sternchen
7 Abliefern:
1x Flammenstier
Belohnung:
1x Magische Bohne
200 EP x [Dein Level]

Alle Angaben ohne Gewähr!

Zur Erfüllung der Quest werden in erster Linie verschiedene Zuchttiere benötigt, die auf dem Markt aktuell rar sind. Möchtest du die Tiere selbst züchten, wirf doch mal einen Blick in unseren Zuchtrechner. Dieser zeigt dir an, wie lange du für die Zucht eines bestimmten Tieres benötigst abhängig davon, auf wie vielen Zuchtwiesen du züchtest!

Noch ein Tipp, wenn du gerade verzweifelt auf der Suche nach einem Flammenstier bist, der für den Abschluss der Quest benötigt wird: Ein Exemplar eines Flammenstiers erhältst du im Baum der Weisheit durch Sternchen-Investitionen in die Rune „Flammenstier / Zwerghuhn / Pulloverschaf / Skihase“. Wo im Baum der Weisheit diese Rune genau liegt, siehst du in unserem Artikel „Farmerama: Neue Runen am Baum der Weisheit – Alle Infos„.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Wunderbohnen-Wunder – Alle Aufgaben der Quest"

Ich finde hier nicht wirklich eine Rubrik, in der man sich mal mit anderen Farmern austauschen kann, auch wenn es nicht ganz zum Thema passt. Deshalb poste ich hier einfach mal und hoffe eine Antwort.
Und zwar wundere ich mich immer mehr über den Markt. Ich ben Level 76 und habe die Quest mit den Erzeugnissen fertig, doch nun will ich die Sachen verkaufen und der Preis dafür sinkt jeden Tag mehr. Als ich eingekauft habe, hat Angora 1900 MP und Schafwolle 2600 MP gekostet. Heute wollte ich mal wieder was verkaufen und siehe da Angora 900 MP und Schafwolle 1200 MP. Das ist doch reine Verarsche, oder? Wie kann das sein, dass alles teuer ist wenn man das noch braucht und billig wird, wenn man damit Geld machen will. Macht BP das extra??!! Außerdem wundere ich mich auch immmer wieder über das Kino. Ich habe doch die Option zwischen drei Belohnungen,l jedoch funktionieren bei mir immer nur die EP. Was mache ich denn falsch, das bei mir die TG Filme nie funktionieren. Wenn die von farmerama nicht in der Lage sind wolche Filme anzubieten, dann sollen sie die TG Funktion doch einfach raus lassen.
Liebem Gruß SoapFreak
P.S.: Sorry wenn ich hier mal die Luft ablassen musste!

Hey Nadine,

schau doch mal in unserer Farmerama-Gruppe vorbei. Dort kannst du dich mit anderen Farmerama-Spielern austauschen oder auch gerne mal Luft ablassen. 😉
Hier gehts lang: http://www.gameplorer.de/g/farmerama/

Viele Grüße
Eva

EVA kannst du mir mall 3 Schlemmerfledermäus geben ich brauhe sie so sehr bitte