Quest "Karneval international" bei FarmeramaWie angekündigt ist vor wenigen Minuten das diesjährige Karneval-Event bei Farmerama gestartet. Ab sofort und noch bis zum 22.02.2012 um 14 Uhr erwartet dich in der Farmhalle die 6-stufige Quest „Karneval international„, für die du u.a. jede Menge Orchideen und Veilchen benötigst.

Orchidee und Veilchen sind zwei neue Feldpflanzen, die im Rahmen des Events ins Spiel gekommen sind und auch danach auf der Farm bleiben werden. Beide benötigen während des Events 3 Stunden bis zur Erntereife und können sowohl auf der normalen Farm als auch auf Bahamarama angebaut werden.

Anschließend kannst du deine Ernte dann im Rahmen der Quest „Karneval international“ in der Farmhalle abliefern. Benötigt werden neben den beiden Blumensorten u.a. auch Sonnenblumen, Ziegen, Äpfel, Papageien, Hasen und Mais.

>> Quest-Aufgaben: Was du bei den einzelnen Aufgaben der Quest „Karneval international“ im Detail benötigst, erfährst du in unserem Artikel „Farmerama: Karneval 2012 – Alle Infos„. <<

Aktuelle Folge von Evas Woche


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Quest „Karneval international“ in der Farmhalle eingetroffen"

wie eva es einfach nicht kapiert

Da hast du recht immer die selben sachen anbauen und dann immer nur 3-4 st. —wenn mann es schaffen will muss mann alle felder frei zum ertnetn machen und sich sogar den wecker stellen ,oder mann ist gezwunggwn sich susi superdünger–superdüger zu kaufen,sie sollten es auch mal soo machen das es die leute ohne tulpengulden schaffen können um sich bestimmte sachen zu kaufen ,aber ich bin auf jeden mit dem michbaum zufrieden ,das ist aber auch das einzigste.Danke Schöne Grüße an Farmeram Und besoners an dich ,cu