Nelke bei FarmeramaBereits seit einiger Zeit gab es Gerüchte darüber, dass bei Farmerama in nächster Zeit ein polnisches Event ansteht. Nun ist es offiziell: Ab dem 11.11.2011 wird 4 Tage lang der polnische Unabhängigkeitstag mit einer Questreihe gefeiert.

Auf der Questreihe soll es quer durch Polen gehen und es wird im Rahmen des Events auch eine neue Feldpflanze geben: Die Nelke, die auch nach Event-Ende mit anderen Werten im Spiel bleiben wird. Eine Teilnahme am Event wird ab Level 2 möglich sein.

Aktuell läuft bei Farmerama noch die internationale Katzenwoche, die am kommenden Donnerstag, den 10.11.2011, voraussichtlich gegen 12 Uhr enden wird. Aber auch zwischen dem Ende der Katzenwoche und dem Beginn des Polen-Events wird es nicht langweilig, denn am 10.11.2011 startet um 15 Uhr die allmonatliche Gruselnacht, die wie immer 24 Stunden läuft. Wichtig: Die Fledermauszucht gibt es dieses Mal noch nicht zu erspielen!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Polen-Event angekündigt + Gruselnacht"

freu mich schon 😀 ENDLICH mal wieder ein Event ;D