Bauernhof-Browsergame FarmeramaAktuell wird bei Farmerama die internationale Katzenwoche mit einer neuen Questreihe gefeiert. Doch welches Event erwartet uns, wenn das Maunzen auf der Farm wieder ruhiger geworden ist? Es gibt erste Gerüchte, dass vielleicht schon bald ein weiteres Länder-Event vor der Tür steht!

Update am 08.11.2011: Das Event wurde offiziell angekündigt. Der polnische Unabhängigkeitstag wird ab 11.11.2011 mit einer neuen Questreihe gefeiert!

Ersten Gerüchten zufolge könnte es etwas mit einer heimlichen Hauptstadt zu tun haben, die an einem Fluss liegt, in deren Nähe sich eine Drachenhöhle befindet und von deren Kirchturm regelmäßig eine Trompete ertönt. Passen würde diese Beschreibung zur polnischen Stadt Krakau.

Die frühere königliche Hauptstadt liegt am Ufer der Weichsel und zu einer ihrer größten Sehenswürdigkeiten zählt der Wawelhügel, unter dem sich eine Drachenhöhle befindet. Von der Krakauer Marienkirche erschallt zudem zu jeder vollen Stunde ein Trompetensignal, das an einen Mongolenangriff von 1241 erinnert.

Am 11.11. wird in Polen zudem der Tag der Unabhängigkeit gefeiert. Das Rätsel um die Stadt und der polnische Feiertag könnten also durchaus ein Hinweis darauf sein, dass das nächste Länder-Event bei Farmerama ein Polen-Event sein wird.

Wie bereits erwähnt handelt es sich hierbei lediglich um Gerüchte in der Farmerama-Welt, die nicht offiziell bestätigt sind! Wann und ob überhaupt ein Polen-Event stattfindet ist also nicht sicher. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Polen-Event geplant?"

Warum gibt es kein Schweiz event??

Na da denke ich, alles zu seiner Zeit !!!

Es findet ganz sicher ein Event statt, da es ja schon das Item online zu sehen gibt: http://h5.abload.de/img/sxsek7m.jpg
Es gibt auch schon ein Datum: 11-15 November
Es ist auch schon bekannt, was gefordert wird, einfach mal auf hotfarmers & Co. suchen.

->Goldblätter kaufen.
Aktuell: ~60 MP – Nach Eventstart: ~230 MP 🙂

@schnüfi2000: Es kommt bestimmt auch später noch ein Schweiz-Event (am 1.8 ist ja Nationalfeiertag)

wieder ein Länderevent *freu* Aber so langsam wird das Eventprinzip langweilig. Fast immer droppen Sachen, und manchmal muss man noch bestimmte Sachen aggeben. Ich fände es toll wenn man nicht Waren im Wert von x abgeben muss, sondern mal Waren im Wert von x einsammeln muss. Und zwar bestimmte. Z.B sammel Rosen im Wert von 2500Mp ein oder Sammel Datteln im Wert von 10.000MP ein. Oder nochmal öfter ZeitQuests wie beim Restaurant 😀

Ein ´wird´ kann man in diesem Artikel weglassen. 🙂

*g* Habs gefunden und entfernt! 😉 Danke für den Hinweis! Viele Grüße Eva