Die Farmerama-App "Farmerama: Harvest Time"Seit gestern kannst du dir die neue Farmerama-App für iPhone, iPod touch und iPad kostenlos herunterladen. Im neuesten Farmerama-Podcast stellt das Team die App und ihre Vorzüge jetzt noch einmal vor.

Kennst du das auch? Manchmal muss man sich entscheiden, ob man sich jetzt lieber um seine Farm oder doch um andere Dinge kümmert, im Video z.B. das rechtzeitige Erscheinen zur Arbeit. 😉 Mit der neuen Farmerama-App kannst du Farmerama jetzt einfach überall hin mitnehmen und deine Farm z.B. in der Bahn bewirtschaften.

Wenn du dir die App bisher noch nicht heruntergeladen hast, kannst du im Podcast einen ersten Blick auf die Oberfläche und Bedienung werfen:

Mehr Infos zu App inkl. Link zum Download findest du in unserem Artikel „Farmerama: iPhone-App ab sofort verfügbar„.

Hast du die Farmerama-App schon ausprobiert? Wie gefällt sie dir?


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!