Studio bei Farmerama?Schon entdeckt? Bei Farmerama startete heute ein Happy Toolbox Day, der noch bis morgen früh um 11 Uhr läuft. Im Rahmen des Mini-Events erhältst du alle Werkzeugkisten zum halben Preis.

Pünktlich zum gestern gestarteten Frankreich-Event veröffentlichte das Farmerama-Team außerdem einen neuen Podcast, in dem ganz kurz auch ein geplantes neues Feature zu sehen ist!

Farmerama-Podcast

Durch den aktuellen Farmerama-Podcast führt dieses Mal das französische Community-Team, und zwar in Französisch. Durch einen Klick auf CC kannst du aber einen Untertitel einschalten:

Blick auf neues Feature

Spannend wird es bei Minute 01:18, wenn Yann die Tür zu den Entwicklerräumen mit dem Hinweis öffnet, dass wir mit etwas Glück ein paar Neuheiten zu Gesicht bekommen. Kurz zu sehen ist im Podcast dann diese Grafik, an der gerade gearbeitet wird:

Studio bei Farmerama?

Hmmm, ich finde, das sieht aus wie ein Fernseh-Studio, in dem das Huhn gerade die Nachrichten vorliest und das Schaf in die Rolle des Kameramanns schlüpft. Was es damit wohl auf sich hat? Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten dazu gibt!

Wo wir gerade beim Thema Studio sind… hier gibt es noch einmal die aktuelle Folge von Evas Woche, in der ich dir das Frankreich-Event vorstelle:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama-Podcast mit Blick auf neue Features + Happy Toolbox Day"

ein nachrichten huhn 😀 sieht toll aus, vielleicht kommt ja ein TV Event 😀 mal sehen wo man es bekommt. Auch toll wäre ein Event wo man Werkzeug benötigt. Ich habe viel zu viel, deshalb kaufe ich mir auch keine Kisten mehr. Und Werkstuben habe ich alle, die ich brauche. Da fällt mir ein, es sollte doch mal die Elchbühne ins Spiel kommen, oder? Hoffentlich hat BP die nicht vergessen.

Hey ezioaltair,
ja, so geht es mir auch: Werkzeug im Überfluss und nichts, wofür ich es ausgeben würde. Stimmt, ich glaub es geisterten sogar schon mal Bilder der Elchbühne rum. Mal gucken, wann sie dann wirklich ins Spiel kommt!
Viele Grüße Eva

http://img442.imageshack.us/img442/4381/elchbuehne.png
das ist ein bild von der elchbühne

Vielleicht hat es was mit einem neuen Wettersystem zutun?!

Hey Nick,
coole Idee! Vielleicht gibt es ja eine tägliche Wettervorschau oder so, das wär witzig. 😉
Viele Grüße Eva