Farmerama: Renzos Jahrmarkt mit BudenEs ist wieder soweit! Wie das Farmerama-Team mitteilte, wird Renzos Jahrmarkt bereits heute im Laufe des Nachmittags wieder Halt auf der Farm machen. Im Gepäck hat er dieses Mal auch ein brandneues Minispiel: Bei Käpt’n Klaas Schwartebekers „Plunder plündern“ heißt es, dein Gespür für Schätze und Gold zu beweisen.

Dein Ziel bei „Plunder plündern“? Bezahle 2 Tickets und wähle aus 3 Schatztruhen die richtige aus. Gewinnen kannst du dabei entweder Jahrmarkt-Chips oder einen Schlüssel, mit dem du in die nächste Runde und damit auch zu höheren Gewinnen kommst. Wenn du kein Risiko eingehen willst, kannst du auch die sichere Variante mit 2 statt 3 Kisten wählen.

>> Update: Renzos Jahrmarkt ist angekommen und bleibt bis zum 02.04.2012 um 14 Uhr zu Gast! <<

Natürlich warten auch dieses Mal wieder tolle Preise in der Gewinnbude, darunter neben dem Drachenei und dem Winterteleskop dieses Mal auch das Regenbogenhuhn-Ei! Sobald es weitere Infos gibt und feststeht wann Renzo genau eintrifft, erfährst du es natürlich hier bei uns.

>> Tipp: Mit anderen Spielern über Renzos Jahrmarkt und andere Farmerama-Themen diskutieren kannst du in unserer Farmerama-Gruppe. Schau doch gleich mal vorbei und werde Mitglied: » Direkt zur Farmerama-Gruppe <<


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!