Bauernhof-Browsergame FarmeramaDie Osterzeit naht und wer könnte bei Farmerama derzeit besser als Chef-Osterhase fungieren als Bugs Bunny höchstpersönlich? Wie das Farmerama-Team nun bekanntgab, wird der bekannte Film-Hase in diesem Jahr dafür sorgen, dass sich alle Farmbewohner über gut gefüllte Osternester freuen können.

Tatkräftige Unterstützung erhält er dabei von Henne Helene. Einen Strich durch die Rechnung macht den beiden jedoch der hinterlistige Eierdieb Daffy Duck, der alle Ostereier geklaut und in der Stadt versteckt hat. Deine Aufgabe ist es im Rahmen des diesjährigen Oster-Events, alle Eier in der Stadt zu sammeln und wieder bei Bugs Bunny abzuliefern. Als Belohnung erwarten dich Geschenke und österliche Überraschungen.

Benötigt werden neben den gesammelten Ostereiern zudem Osterglocken. Diese kannst du anpflanzen und deine Ernte anschließend zusammen mit den bunten Eiern in der Stadt abliefern. Schaffst du es im Rahmen des Events bis zur letzten Stufe wartet neben einem Ostersticker mit dem Propellerhasen auch ein besonderes neues Haustier auf dich!

Doch das war noch nicht alles! Hast du deine Wunderranke freigespielt, kannst du die beim Oster-Event erhaltenen Belohnungen dort aufstellen und dir für 6 Stunden einen dicken Bonus angeln: Deine Ställe werden 5% schneller fertig! Und auch Shaun das Schaf macht zu Ostern wieder einen Abstecher auf die Farm und schenkt dir ein Paket mit 50x Gelierzucker und 50x Salz.

Wann das diesjährige Oster-Event startet, hat das Team derzeit noch nicht verraten. Wir halten dich aber natürlich in diesem Artikel auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt!

>> Alle Infos: Farmerama: Oster-Event 2012 – Alle Infos zur wilden Eiersuche <<

>> Update 2 am 04.04.2012: Der Start verzögert sich, losgehen soll das Oster-Event nun gegen 15 Uhr. <<

>> Update am 04.04.2012: Das Oster-Event soll heute etwa um 14 Uhr starten. Dabei handelt es sich jedoch nur um eine grobe Zeitangabe, es kann zu Verzögerungen kommen. <<


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!