Das „echte“ Oktoberfest in München endet heute und auch bei Farmerama ist das bayerische Event fast vorbei: Morgen wird auf deiner Farm vorerst wieder Ruhe einkehren. Letzte Chance also, um nochmal kräftig Brezeln zu sammeln und beim Hau den Lukas Preise abzustauben.

Geht man von der Event-Anzeige im Spiel aus, endet das Oktoberfest bei Farmerama morgen um 14 Uhr. Bis dahin springen bei der Ernte noch munter Brezeln heraus, die du dann an den Muskelkater verfüttern kannst.

Nach Ende des Events werden die Hau den Lukas-Schläge, die du gesammelt aber nicht ausgegeben hast, verfallen. Für Brezeln, die sich noch in deiner Scheune befinden, erhältst du nach Event-Ende je 20 MP und 20 EP. Überleg dir also gut, ob du die Brezeln noch weiter verfütterst oder lieber in der Scheune behältst!

Wie hat dir das Oktoberfest bei Farmerama gefallen?


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama-Oktoberfest endet morgen"

schaffe noch so gerade in die vorletze stufe, dann habe ich aber auch nur noch knappe 15 schläge, hoffentlich gewinne ich noch ein item 🙂

puuhh… habe noch ein pulloverschaf verkauft, und habe dann etwas über 90.000 auf dem konto gehabt. Dann habe ich alles verschlagen, und erst beim letzen schlag endlich das karussel gewonnen 😀 man war ich glücklich. sonst wäre alles umsonst, und ich hätte nur sternchen,ep,mp,gelierzucker… gewonnen. Jetz bin ich leider pleite, wo ich gerade auf der insel aufgestiegen bin, und den avocadobaum bekommen habe, davon kann ich mir nicht mal einen leisten 🙁