Murmeltiergehege bei Farmerama?Bei Farmerama scheint das Murmeltier-Fieber um sich zu greifen! Nachdem Ende vergangener Woche bereits Murmeltier Rüdiger als Item in das Angebot des Farmausstatters eingezogen ist, mehren sich nun die Anzeichen, dass es bald ein ganzes Murmeltiergehege geben wird.

Farmeramafans hat eine erste Animation entdeckt, auf der drei Murmeltiere zu sehen sind. Zwei der Murmeltiere, zu sehen ganz rechts, scheinen ein Brettspiel zu spielen, wobei eines davon immer wieder einnickt.

Das dritte hält in typischer Murmeltiermanier wohl gerade Winterschlaf, wird vom Klingeln des Weckers geweckt und erscheint daraufhin mit einer Schlafmütze auf dem Kopf aus seinem Bau. Update: Das Schlafmützen-Murmeltier verschwindet wieder und kurz darauf taucht aus der Höhle im Felsen ein weiteres Murmeltier auf. Unklar ist (mir), ob es sich dabei um das Murmeltier mit der Schlafmütze handelt oder ein viertes Murmeltier auftaucht (Danke an EEP-Benny für den Hinweis in den Kommentaren!). Was glaubst du? 😉

Eine offizielle Bestätigung, dass es sich dabei wirklich um ein Murmeltiergehege handelt, das ins Spiel kommen soll, gibt es aktuell noch nicht. Alle Indizien scheinen aber eindeutig dafür zu sprechen! 😉 Wir halten dich natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Bald noch mehr Murmeltiere?"

Ahhh, ich wusste es das dass kommt, habe schon 355 Futter gemacht, wurde aber nicht Gutgeschrieben, schade.

Das waren doch vier Murmler.
Einer schaut immer noch aus der Steinhöhle oben raus…

Hey EEP-Benny,
irgendwie hab ich das so interpretiert, dass das Murmeltier mit der Schlafmütze auch das ist, das aus der Steinhöhle rausguckt (das schlüpft ja wieder rein und kurz darauf taucht oben eins auf). 😉 Es könnte sich dabei aber natürlich auch ein viertes handeln. Hmmm… ich werde das im Artikel mal noch ergänzen.
Viele Grüße Eva