Nikolaus bei FarmeramaBis zum kommenden Montag, den 05.12.2011, läuft bei Farmerama noch das Rumänien-Event! Zeit für eine Verschnaufpause bleibt aber auch danach nicht, denn wie das Farmerama-Team jetzt ankündigte, erwartet uns ab Montag Mittag eine kleine Nikolaus-Quest.

Enden wird das Nikolaus-Event dann am 09.12.2011. Erspielen kannst du dir in diesem Zeitraum ein Nikolaus-Item mit mehreren Stufen sowie einen neuen Sticker für dein Stickeralbum. Auch bei diesem Event wird es wieder eine neue Feldpflanze geben: Den Zimtstrauch. Der Zimtstrauch wird auch nach dem Event im Spiel bleiben und dir dann auf Bahamarama zur Verfügung stehen.

Aktuell kannst du bei Farmerama jeden Tag ein Türchen am Adventskalender öffnen. Wie bereits erwähnt, läuft außerdem noch bis Montag das Rumänien-Event. Beide Aktionen sind auch Thema in der aktuellen Folge von Evas Woche:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Nikolaus-Quest für nächste Woche angekündigt"

Ich habe dieses Jahr noch gar keinen Weihnachtswunsch.
Ich hoffe aber dass es am 24 ein tolles Adventskalendergeschenk
bei Farmerama gibt!!!

Ich wünsche mir einen riesigen Weihnachtsbaum, mit vielen Lichtern.

Das Item sieht schonmal gut aus 😀 Hoffentlich wird’s ne gute Quest.

Übrigens worüber ich mich beim Farmeramaadventskalendar am 24. am meisten freuen würde, wäre eine 2. Zierwiese 😀 Das wär doch mal was, ich schätze dann wären alle glücklich 🙂 Jedoch glaube ich nicht ernsthaft daran 🙁