Neues Haustier bei Farmerama: Das HuhnGerüchte über ein neues Haustier bei Farmerama gab es bereits, nun ist es auch offiziell: Bereits am morgigen Mittwoch soll mit dem Huhn nach Eule, Drache, Krähe und Rentier ein weiteres Haustier ins Spiel kommen.

Ab wann genau das Huhn morgen im Shop erhältlich sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt, fest stehen allerdings bereits die Kosten und der Nutzen des Huhns, das ab Level 2 verwendbar ist. Kosten wird das geflügelte Haustier 99 Tulpgulden. Ist das Huhn fertig ausgebrütet, erhältst du einmalig 500 EP. Anschließend kannst du alle 12 Stunden ernten und erhältst dann 350 EP und 10 Werkzeuge.

Mit der Eule kam Mitte November 2011 das erste Haustier bei Farmerama ins Spiel. Diese kann ebenso wie die Krähe als Ei beim Farmausstatter gekauft werden. Etwas anders verhält es sich beim Drachen. Diesen gibt es nur als Gewinn bei Renzos Jahrmarkt, der regelmäßig Halt auf der Farm macht. Das Rentier konnte im Rahmen des „Schlitten kitten“-Events (Weihnachten 2011) erspielt werden.

Welche der bisher verfügbaren Haustiere besitzt du? Und wirst du dir das Huhn holen?


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!