Neues Bild vom Jahrmarkt bei FarmeramaBereits vor einigen Tagen machten erste Konzeptgrafiken eines Jahrmarkts bei Farmerama die Runde. Farmeramafans veröffentlichte nun ein neues Bild, das schon einen wesentlich besseren Eindruck von der neuen Attraktion vermittelt.

Zu sehen ist auf dem Bild ein runder Platz, begrenzt von bunten Fähnchen. Rund um diesen Platz stehen verschiedene Buden und Zelte. Ganz rechts scheint eine Bude zu stehen, in der das bekannte Spiel „Whac-A-Mole“ gespielt werden kann (es gibt mehrere Löcher, ein Maulwurf guckt heraus und muss mit einem Hammer getroffen werden).

Neues Bild vom Jahrmarkt bei Farmerama

Wie auch Farmeramafans noch einmal betont, ist derzeit noch nicht absolut sicher, ob der Jahrmarkt dauerhaft oder als Mini-Event ins Spiel kommt. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden!

Bereits offiziell bestätigt ist, dass Murmeltier Rüdiger voraussichtlich noch in dieser Woche ins Spiel kommen wird! Du willst den kleinen Racker unbedingt auf deiner Farm haben? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel! Zusammen mit Farmeramafans verlosen wir zwei der gut gebauten Nagetiere. Alle Infos findest du hier: » Farmerama-Rüdiger-Gewinnspiel


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Neues Bild vom Jahrmarkt"

Na lasst mal den Rüdiger in ruh. Murmeltiere halten jetzt Winterschlaf und wollen nicht gestört werden !!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mäuser41! Aber Rüdiger braucht doch ein schönes Plätzchen zum Schlafen! 😉 Vielleicht ja auf deiner Farm? Hast du schon bei unserem Gewinnspiel mitgemacht?
Viele Grüße Eva

Beim Gewinnspiel habe ich mitgemacht. Na mal sehen !?
Grüße von Mäuser41

sieht aufjdenfall besonders aus, wird ja, wie es aussieht, auch nicht auf den Eventplatz stattfinden. Bin schon seeehhhr gespannt 😀

Freue mich besonders aufs “Whac-A-Mole” und die anderen Spiele, wird bestimmt witzig 😀 Einfach immer wieder toll diese Events.