Neuer Farmerama-Podcast zum Ungarn-EventDer Countdown zum Ungarn-Event von Farmerama läuft, heute um 14 Uhr soll der Startschuss fallen. Du kannst es kaum erwarten, bis endlich Paprika-Girlanden bei der Ernte herausspringen und du Maiglöckchen und Flieder anpflanzen kannst? Vertreiben kannst du dir die Wartezeit mit dem neuen Podcast vom Farmerama-Team!

Im Podcast dreht sich natürlich alles um Ungarn und das anstehende Länder-Event! Durchs Video führt dieses Mal György, International Community Manager für Ungarn, der u.a. für das Team landestypische Speisen, darunter Gulaschsuppe, kocht. Ab etwa 02:25 kannst du dann auch einen Blick auf das Ungarn-Event im Spiel werfen.

Beim Ungarn-Event werden dich die beiden neuen Feldpflanzen Maiglöckchen und Flieder sowie die Drop-Items Paprika-Girlanden und Schoko-Sauce erwarten. Schoko-Sauce ist dabei nicht zum Abliefern gedacht, sie verringert vielmehr die Wachstumszeit deiner Pflanzen um 10%, wenn du sie auf den Feldern ausbringst. Alles zum Ungarn-Event erfährst du in unserem Artikel „Farmerama: Ungarn-Event Teil 1 – Alle Infos„.

>> Neu: In unserer neuen Farmerama-Gruppe hier in unserer Gameplorer.de Community kannst du ab sofort mit anderen Farmerama-Spielern diskutieren und dich austauschen! Schau doch gleich mal vorbei und werde Mitglied: » Direkt zur Farmerama-Gruppe <<


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Neuer Podcast zum Ungarn-Event"

Liebes Farmerama-Team ich finde das Video zum Ungarn-Event sehr gelungen.
Ich hoffe der 2. Teil wird genau so unterhaltsam.Weiter solche guten
Ideen wünscht Euch Farmer Meyer48, Level 81.

Mit den 2 neuen Quests habt Ihr eine sehr gute idee gehabt. Auch der Ugarn Event ist euch gelungen

Mir gefällt das Video auch gut. Jetzt hab ich voll Lust auf Gulaschsuppe bekommen 😀

hilfen
ich habe mein pfingstrose alle gelifert hab jetzt keine mehr wie bekomme ich wenigstes 1 ????