Mysteriöses Saatgut beim Farmausstatter von FarmeramaAuch am kommenden Wochenende erwarten uns bei Farmerama wieder zwei Mini-Events: Ein Mega-EP-Day und mysteriöses Saatgut, bei dem du dieses Mal die Chance auf einen Weihnachtsbaum hast!

Der Mega-EP-Day startet am kommenden Samstag, den 03.12.2011 gegen 10 Uhr und endet am Sonntag um 11 Uhr. In diesem Zeitraum bekommst du einen EP-Bonus von 100%, wenn du Premium, ein Erntehelfer-Monatspaket oder Tulpgulden kaufst.

Am Sonntag ab 11 Uhr hat der Farmausstatter dann wieder mysteriöses Saatgut für 5 Tulpgulden pro Stück im Angebot. Passend zur weihnachtlichen Stimmung bei Farmerama kann aus den geheimnisvollen Setzlingen dieses Mal mit etwas Glück ein wunderschöner Weihnachtsbaum wachsen.

Parallel zu den beiden Mini-Events läuft bei Farmerama noch bis zum 05.12.2011 das Rumänien-Event mit der neuen Quest „Einheit in Rumänien“ in der Farmhalle. Außerdem kannst du am Adventskalender auf deinem Ackerland jeden Tag ein Türchen öffnen und eine Überraschung abholen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Mysteriöses Saatgut mit Chance auf Weihnachtsbaum"

dann mache ich mal schnell ein paar Quests, um TG zu kriegen 😀

Bei welchen Quests bekommst du TG? Kino z.B. funktioniert ja für TG nicht.

Kino klappt manchmal. Und bei den quest musst du mal gucken, bei farmeramafans.de und hier auf gameplorer gibt es listen zu quests, da kannst du gucken wo du TG bekommst 😀

ich hab schon 6 geheimnisvolle setzlinge aufgestellt und habe ein Weinachtsbaum 2 birnbaum XL und 2 Wallnusbaum XL bekjommen lohnt sich auf jeden fall

Hallo,

ich habe insgesamt 10 Setzlinge gekauft und es war kein einziger Weihnachtsbaum dabei. Ich hatte 3 Goldblattbäume, 1 Ginko, 1 Magnolie, 1 Pfirsich 1 Quitten, 1 Quittenbaum XL, 1 Duftbaum und 1 Kastanie. Ich bin etwas entäuscht, dass bei 10 Bäumen nicht ein Weihnachtsbaum dabei war. Beim nächsten Mal überlege ich mir gut, ob ich Setzlinge kaufe.