Weihnachtsbaumkugeln bei FarmeramaWie angekündigt ist vor wenigen Minuten der Mega-EP-Day bei Farmerama gestartet. Das mysteriöse Saatgut war eigentlich erst für Sonntag ab 11 Uhr angekündigt, aber ein Blick in das Angebot des Farmausstatters zeigt: Du kannst bereits jetzt geheimnisvolle Setzlinge kaufen!

Wachsen kann aus den geheimnisvollen Setzlingen dieses Mal auch ein Weihnachtsbaum, der dir als Ertrag wohl Weihnachtskugeln bringen wird. Diese sind zumindest auf dem Markt bereits eingeblendet.

Wie gewohnt kostet ein geheimnisvoller Setzling 5 Tulpgulden. Nach einer Wachstumszeit von 5 Stunden erfährst du dann, welcher Baum daraus wächst. Laut Event-Anzeige endet das Event wie angekündigt am Montag um 11 Uhr.

Update: Ich habe mir 4 Setzlinge gekauft und neben Ginko und Mirabelle gleich zwei Weihnachtsbäume bekommen. Laut Team bringt der Weihnachtsbaum alle 20 Stunden 100 EP und 4 Weihnachtskugeln.

Weihnachtsbäume bei Farmerama

Parallel zum mysteriösen Saatgut läuft aktuell auch ein Mega-EP-Day, bei dem du für den Kauf von Tulpgulden, Premium oder einem Erntehelferpaket einen 24 Stunden laufenden 100%-EP-Bonus dazu bekommst. Laut Event-Anzeige wird der Mega-EP-Day wie angekündigt morgen um 11 Uhr enden.

Aktuell läuft bei Farmerama auch noch das Rumänien-Event und du kannst natürlich jeden Tag am Adventskalender ein Türchen öffnen. Mehr dazu auch in der aktuellen Folge von Evas Woche:

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Mysteriöses Saatgut bereits erhältlich [Update]"

Hey, ich hatte euch doch von den teuren Fledermäusen erzählt, oder?
Ich habe jetzt über 2Millionen MP gemacht, und zwar mit Albino und Braunen Fledermäusen, und ein paar Schlemmermäusen 😀 *freu* Jetzt habe ich 3.000.000 MP 😀
Außerdem habe ich mir 2 Setzlinge zu gelegt 😀

Sooo, die Setzlinge sind fertig und ich habe bekommen…… einen Ginkobaum ( 🙁 ) und einen Weihnachtsbaum 😀 😀 😀