Stinktier-Stall bei FarmeramaAuch am kommenden Wochenende wird es bei Farmerama, parallel zum aktuell laufenden Ungarn-Event, zwei Mini-Events geben: Einen Mega-EP-Tag und mysteriöse Ställe. Mit dabei ist bei den mysteriösen Ställen dieses Mal ein neuer Stall mit ganz besonderer Duftnote.

Beide Mini-Events starten am morgigen Samstag, den 17.03.2012, gegen 10 Uhr. Der Mega-EP-Tag, der dir beim Kauf von Tulpgulden einen 24-stündigen 100%-EP-Bonus beschert, endet am Sonntag gegen 11 Uhr.

Einen Tag länger, bis Montag um 11 Uhr, kannst du im Spiel mysteriöse Ställe erwerben, aus denen ein Überraschungsstall wird. Erhalten kannst du dieses Mal neben Murmeltierstall, Eulenstall und Co. auch den brandneuen Stinktier-Stall!

Parallel dazu läuft noch bis zum kommenden Montag Teil 2 des Ungarn-Events! Hierbei erwarten dich 10 Aufgaben, bei denen Pfingstrosen, Himbeersirup und andere Farmprodukte benötigt werden. Mehr dazu erfährst du in unserem Artikel „Farmerama: Ungarn-Event Teil 2 – Alle Infos„.

>> Tipp: Kennst du schon unsere Farmerama-Gruppe hier in unserer Gameplorer.de Community? Dort kannst du mit anderen Farmerama-Spielern diskutieren, Erfahrungen austauschen und Nachbarn finden. Schau doch gleich mal vorbei und werde Mitglied: » Direkt zur Farmerama-Gruppe <<


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Mysteriöse Ställe mit neuem Stinktier-Stall"

Bin jetzt auch in der Gruppe! 🙂 Toll, dass das Profilbild auch bei einem Kommentar angezeigt wird, wenn man sich angemeldet hat!

Die Stinktiere finde ich tooooootal süß, ich werd mir ein paar mysteriöse Ställe kaufen, hoffe ich bekomme einen Stinktier-Stall!!!