Wasertank-Änderung bei Farmerama kommtWie das Farmerama-Team soeben mitteilte, werden die mysteriösen Eier bereits heute ihren Weg ins Spiel finden! Wie Farmeramafans vor Kurzem berichtete, sollen daraus wohl Haustiere schlüpfen können.

Die mysteriösen Eier werden im Shop erhältlich sein. Mehr hat das Team zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht verraten, wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden.

Zusätzlich wird es heute eine Änderung am Haupt-Wassertank deiner Farm geben. Diesen konntest du bisher nur zu einem festen Preis auffüllen, egal, wie viel Wassereinheiten wirklich fehlten. Ab heute wirst du die Möglichkeit haben, festzulegen, wie viel Wasser nachgefüllt werden soll. Auf deiner normalen Farm kostet eine Wassereinheit 1 MP, auf Bahamarama 2 MP.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Mysteriöse Eier und Wassertank-Änderung kommen"

freu mich schon auf die mysteriösen Eier, mal sehen was sie kosten werden und was sie bringen.

Ich bin auch schon auf die Eier gespannt. Ich denke aber, dass sie bestimmt tg kosten, was ich schade finden würde…

Sie sind online 🙂 Wie fast immer um 15:00 Uhr 😀

Das scheint sich echt einzupendeln mit 15 Uhr! 😉 Und, holst du dir eine Eule?