Bauernhof-Browsergame FarmeramaJa, ist denn heut schon Ostern? 😉 Das könnte man zumindest beim aktuellen Farmerama-Gerücht meinen. Wie FarmerFreunde berichtet, könnten auf deiner Farm schon bald mysteriöse Eier auftauchen. Was daraus wohl schlüpft?

Dazu gibt es bisher leider keine offiziellen Informationen! Vielleicht sind die Eier ja etwas Ähnliches wie die mysteriösen Ställe und die mysteriösen Setzlinge? Könnte ja sein, dass nach einem ausführlichen Bebrüten daraus ein zufälliges Zuchttier schlüpft. Oder vielleicht handelt es sich um ein Überraschungsei, aus dem etwas ganz und gar Zufälliges wird? Oder doch etwas ganz anderes? Was glaubst du?

Die Eier scheinen allerdings nicht die einzige Neuheit zu sein, die uns demnächst im Spiel erwartet. Vor einigen Tagen machten bereits erste Bilder eines Jahrmarkts die Runde. Es scheint also noch einiges auf uns zuzukommen.

Noch bis morgen laufen bei Farmerama die Feierlichkeiten zum polnischen Unabhängigkeitstag, im Rahmen derer dir die temporäre Questreihe „Reise durch Polen“ zur Verfügung steht. Und da bei Farmerama die Events in letzter Zeit Schlag auf Schlag folgten, müssen wir bestimmt nicht lange warten, bis die nächste Aktion beginnt!

Quelle: FarmerFreunde


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Mysteriöse Eier bald auf der Farm?"

die idee mit den zuchttieren hatte ich auch schon. mal sehen wie teuer dann ein Ei wird.
und zum Jahrmarkt, so wie ich Farmerama kenne, kommt der bestimmt schon am Freitag oder nächste Woche, eben ein Event nach dem anderen 😀 Finde ich aber auch toll.