Logo von Farmeramafans.deAm 20.10.2011 fiel der Startschuss für die Level 70-Wette zwischen Enclase von Farmeramafans und Farmerama-Producerin Nina. Der Inhalt der Wette: Schafft es Enclase innerhalb von 4 Wochen auf Farmerama-Level 70 und hat zusätzlich noch 1 Million MP auf dem Konto, kommt Murmeltier Rüdiger ins Spiel!

Heute am späten Nachmittag hat Enclase es geschafft! Nachdem Level 70 bereits vor zwei Tagen erreicht wurde, ist nun auch das Konto mit 1 Million MP gefüllt, und das nach etwas mehr als der Hälfte der angesetzten Zeit. Herzlichen Glückwunsch, Enclase!

Laut Informationen von Farmeramafans soll Rüdiger wohl Mitte November ins Spiel kommen. Wie im Oktober bereits angekündigt, wird er voraussichtlich beim Farmausstatter erhältlich sein, der Preis soll 50 Tulpgulden aber keinesfalls übersteigen. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten zu Rüdiger gibt!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Murmeltier Rüdiger kommt ins Spiel"

Man, sowas schafft auch nur der Enclase XD

Hätte ich nicht gedacht. Mein Glückwunsch 🙂