Rüdiger beim Farmausstatter von FarmeramaRüdiger ist da! Ab sofort kannst du das knuddelige Murmeltier für 49 Tulpgulden beim Farmausstatter von Farmerama kaufen. Du möchtest Rüdiger lieber umsonst bekommen? 😉 Dann mach mit bei unserem Rüdiger-Gewinnspiel!

Murmeltier Rüdiger steht dir ab sofort beim Farmausstatter in der Kategorie „Farmbedarf“ unter „Tiere“ zur Verfügung. Der possierliche Nager ist 1×1 groß und bringt dir alle 10 Stunden 250 EP.

Gewinnspiel: Wir verlosen 2x Murmeltier Rüdiger. Gleich mitmachen: » Farmerama-Rüdiger-Gewinnspiel

Bis Rüdiger ins Spiel kam, war es allerdings ein langer Weg. Bereits im Juni 2011 startete Farmeramafans die Initiative „Murmeltier für Farmerama“. Nachdem Enclase dann Anfang November 2011 die Level 70-Wette mit Producerin Nina für sich entscheiden konnte, stand fest: Rüdiger kommt tatsächlich ins Spiel und knabbert fortan auf deiner Farm seine Kekse. 😉

Voraussichtlich morgen geht es dann schon weiter mit den Neuheiten im Spiel, denn dann soll der dynamische Markt online gehen, nächste Woche folgen dann neue Runen für den Baum der Weisheit.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Murmeltier Rüdiger ist da!"

juhuu, er hat es geschafft 😀 Ich warte noch das Gewinnspiel ab, und falls ich nicht gewonnen haben sollte ( 🙁 ) , dann muss ich wohl oder übel ein mal TG ausgeben. Rüdiger ist er wert! Dann mach ich halt noch nen paar Quests ;D

schade, hätte Enclase gerne in Murmeltierkostüm gesehen 😉