Mühle bei FarmeramaFutter in der Mühle von Farmerama zu produzieren lohnt sich heute so richtig, denn um 10 Uhr fiel der Startschuss für einen weiteren Mühlentag. Und das bedeutet nichts anderes, als dass deine Mühle bis zum morgigen Mittwoch um 11 Uhr doppelt so schnell produziert.

Willst du also z.B. Superfutter herstellen, dauert die Produktion einer Einheit im Rahmen des Mühlentags nicht 10, sondern lediglich 5 Stunden. Die ideale Gelegenheit also, um deinen Vorrat an Tierfutter mal wieder ordentlich aufzustocken!

Ansonsten ist es seit dem Ende des Oxcar-Events am vergangenen Sonntag bei Farmerama etwas ruhiger geworden. Ein neues Event ist derzeit noch nicht offiziell angekündigt, es mehren sich jedoch die Gerüchte, dass bald ein neues Länder-Event ansteht. Ziel soll dieses Mal Ungarn sein. Erwarten werden uns scheinbar auch dieses Mal wieder neue Eventpflanzen und… Schokosoße! Sobald es offizielle Infos gib, erfährst du es natürlich hier bei uns!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!