Neben dem Black Friday werden uns am kommenden Wochenende bei Farmerama noch zwei weitere Mini-Events erwarten. Am Samstag um 10 Uhr startet ein Mega-EP-Day und es wird wieder mysteriöse Ställe zu kaufen geben.

Beide Events werden bis zum kommenden Montag, den 28.11.2011 gegen 11 Uhr laufen. Im Rahmen des Mega-EP-Days erhältst du einen EP-Bonus von 100%, wenn du Tulpgulden, ein Erntehelfer-Monatspaket oder Premium kaufst.

Zusätzlich wird der Farmausstatter im Event-Zeitraum wieder mysteriöse Ställe im Angebot haben. Kaufst du für 15 TG einen geheimnisvollen Stallmeister, wird daraus nach 5 Stunden ein zufälliger Stall. Werden kann daraus ein Classic-Stall, eine Werkstube und mit etwas Glück auch ein ganz besonderer Stall, wie z.B. eine Glühwürmchen-Höhle oder ein Schmetterlingshaus.

Update: Wie das Team nun mitteilte, wird du bei den mysteriösen Ställen auch die Chance haben, einen Murmeltierstall zu bekommen!

Parallel zu den Mini-Events ist natürlich nach wie vor Renzos Jahrmarkt zu Gast, der die beiden Minispiele „Maulwurf-Matsch“ und „Hau den Lukatz“ im Angebot hat.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Mega-EP-Day und mysteriöse Ställe [Update]"

juhuu, auf die mysteriösen Ställe habe ich schon gewartet 😀 Jetzt kann ich meine gesparten TG einsetezen. Und wer weiss, vielleicht ist ja Rüdiger als neuer Stall dabei, schleißlich sind ja schon Bilder aufgetaucht 🙂

Wurde mittlerweile offiziell bestätigt! Es kann ein Murmeltierstall daraus werden. Ich drück dir schon mal die Daumen, dass es klappt! 🙂

Danke 🙂

Habe mir ja 3 Stallmeister gekauft, und es kam raus… ein schmetterlingsstall (*freu*) , eine Glühwürmchenwiese (*freu*) und ein Elchgehege Classic + (*auch freu*) Man, man, man 3 super Ställe, das hätte ich nicht gedacht 😀