Bauernhof-Browsergame FarmeramaMärchenland oder Schlaraffenland? Das ist hier die Frage! Wie das Farmerama-Team gestern im Forum mitteilte, wird derzeit eine neue Erweiterung bzw. ein kleines Spiel für Farmerama geplant. Im Rahmen einer Umfrage kannst du deine Stimme für eine der beiden Möglichkeiten abgeben!

Zur Wahl stehen dir das Märchenland oder das Schlaraffenland, in dem Milch und Honig fließen. Details hat das Team zu der geplanten Erweiterung nicht verraten, lediglich so viel ist bekannt:

Wie bei Farmerama könnte der Spieler in der Lage sein Produkte und Items anzubauen.

Aktuell führt das Schlaraffenland mit 53,64% leicht vor dem Märchenland. Die Umfrage findest du im offiziellen Forum von Farmerama. Welche der vorgeschlagenen Erweiterungen spricht dich mehr an?

In den letzten Monaten ist Farmerama kontinuierlich gewachsen. Die erste Erweiterung kam Ende Mai 2010 mit der Wilden Wiese ins Spiel. Mitte September 2010 folgte dann der Ziergarten, nur knapp einen Monat später wurde es mit Bahamarama tropisch.  Weiter ging es Mitte Mai 2011 mit der Waldlichtung, den vorläufigen Abschluss der großen Erweiterungen machte dann im August diesen Jahres das Handwerksviertel.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Märchenland oder Schlaraffenland als neue Erweiterung?"

habe für das Schlaraffenland gestimmt, das das Märchenland evt. etwaskitschig seien könnte. Bin mal gespannt, wie das ganze aussehen wird 😀