Farmerama - EM-Event 2012Vom 01.06.-06.06.2012 wird bei Farmerama das Thronjubiläum der Queen gefeiert. Wie Bigpoint heute verriet, geht es nach einem Tag Event-Pause am 08.06.2012 dann gleich weiter mit dem diesjährigen EM-Event und dem wohl größten Fußball-Turnier in der Geschichte der Online-Farm!

Im Rahmen des diesjährigen EM-Events treten die Looney Tunes gegen Borstys Raufbolde an. Doch bevor es soweit ist, gibt es noch einiges zu tun: Es muss trainiert werden und auch das Stadion will vorbereitet werden. Zwar sind die Looney Tunes äußerst motiviert, jedoch noch nicht ganz in Form. Nun liegt es an dir die Mannschaft auf Vordermann zu bringen und sie mental auf das Spiel vorzubereiten.

Nun fehlt nur noch das perfekte Stadion. Doch oh Schreck, was ist das? Daffy Duck hat das Turnier manipuliert – nun benötigten die Looney Tunes die gesammelte Hilfe der Community… Hört sich doch schon mal spannend an, oder? Laufen wird das EM-Event vom 08.06.-25.06.2012. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Neuigkeiten gibt!

Die oben zu sehenden Bilder stammen von Farmeramafans, dort kannst du dir auch noch weitere grafische Eindrücke vom EM-Event ansehen!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!