Bauernhof-Browsergame FarmeramaBugs Bunny als Nachbar auf der Farm? Das wird schon sehr bald möglich sein! Wie das Farmerama-Team mitteilte, wird das neue Feature „Looney Tunes – Leihfreund Bugs Bunny“ voraussichtlich morgen im Spiel Einzug halten.

Funktionieren wird das neue Feature ähnlich wie die bereits im Spiel vorhandene „Rent a Friend“-Funktion. Mietest du dir Looney Tunes Friends, genießt du 14 Tage ganz spezielle Vorteile. Die Looney Tunes Friends sind immer aktiv und versorgen dich täglich mit einem großzügigen Geschenk, mit dabei u.a. Superdünger, Erntehelfer und Karotten-Apfel-Chutney. Das Besondere daran: Die Geschenke bekommst du zusätzlich zu den 20, die du von deinen anderen Nachbarn bekommst, obendrauf.

Wie bereits erwähnt, sollen Bugs Bunny und Co. voraussichtlich im Laufe des morgigen Tages ins Spiel kommen. Zu den Preisen für die Miete hat sich Bigpoint bisher noch nicht geäußert. Da die reguläre „Rent A Friend“-Funktion jedoch auch nur gegen Tulpgulden erhältlich ist, vermute ich, dass auch für Leihfreund Bugs Bunny TG fällig werden. Wenn du kein Geld für Nachbarn ausgeben willst, schau doch mal in unserer Nachbar-Börse für Farmerama vorbei!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!