Lolas perfekter Tag bei FarmeramaVoraussichtlich um 14 Uhr startet am heutigen Freitag der erste Teil des gestern angekündigten GreenSeven-Events. Bis zum 10.05.2012 erwartet dich in der Farmhalle die Questreihe „Lolas perfekter Tag“, für die u.a. jede Menge Lotus benötigt wird. Alle Infos zu Teil 1 des Events gibt es in diesem Artikel!

Neue Feldpflanze Lotus

Für die Quest „Lolas perfekter Tag“ benötigst du wie bereits erwähnt jede Menge Lotus, der als neue Feldpflanze ins Spiel kommt. Bis zur Erntereife wird der Lotus im Eventzeitraum 3 Stunden benötigen. Angepflanzt werden kann er sowohl auf der normalen Farm als auch auf Bahamarama.

Zu Beginn des Events erhält jeder Spieler ein Lotus-Starterpaket mit 10 Saatguteinheiten. Fällt dein Lotus-Bestand im Verlauf des Events auf unter 5, wird dieser nach etwa 5 Stunden wieder auf 5 Stück aufgestockt.

Der Lotus wird nach dem Event mit veränderten Werten im Spiel bleiben (Level 92, Farm, 03:30 Stunden).

Aufgaben und Belohnungen

Die Quest „Lolas perfekter Tag“, die dich während Teil 1 des GreenSeven-Events in der Farmhalle erwartet, besteht aus insgesamt 6 Aufgaben, die das Team im offiziellen FAQ zur Verfügung stellte:

Aufgaben der Farmerama-Quest "Lolas perfekter Tag"

Zusätzlich zu den aufgeführten Gewinnen erhältst du wie gewohnt für eine Silber-Aufgabe 1 Sternchen, für eine Gold-Aufgabe 2 Sternchen und für eine Diamant-Aufgabe 3 Sternchen.

Neben Erntehelfern, Superfutter und Co. erwarten dich als Belohnung auch GreenSeven-Punkte (insgesamt 500). Diese kannst du im GreenSeven-Shop gegen tolle Belohnungen eintauschen.

Um alle Aufgaben der Quest zu schaffen, benötigst du insgesamt:

  • 22.400x Lotus
  • 1.000x Kartoffel
  • 900x Veilchen
  • 800x Orchidee
  • 800x Rhabarber
  • 75x Kastanie
  • 65x Apfel
  • 65x Pflaume
  • 50x Orange
  • 40x Walnuss
  • 80x Kuh
  • 65x Schwein
  • 45x Pferd
  • 21x Trüffel

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: „Lolas perfekter Tag“ – Alle Infos zu Teil 1 des GreenSeven-Events"

Das Event ist gestartet,alles schön und gut,aber leider habe ich null Lotus im Bestand.Da fehlt mir wieder von Anfang an wichtige Zeit.Mit dem ernten habe ich auch 4 Stunden gewartet,wieder mal alles für die Katz`.

Bei mir ist auch null Lotus vorhanden und auch in der Stadt sehe ich nicht dieses zusätzliche Haus. 🙁

Bei mir ist der Lotus jetzt da! 🙂

der lotus sieh tauch hübsch aus mal sehn wie er aussieht wenn er fertig ist

ich hab nix……..voll daneben

mal was positives. ich hatte gleich 20x lotus ! 🙂

also mal ehrlich was man da schon wieder brauch unmöglich zu schaffen es sei denn man buttert echtes Geld rein und kauft den marktplatz leer 🙁

Stimmt! Es ist unmöglich die geforderten Dinge in der vorgegebenen Zeit zu schaffen – es sei denn, wie bereits erwähnt: man buttert echtes Geld rein….. Mir persönlich macht es immer weniger Spaß an den Events teilzunehmen! Wie oft habe ich versucht mit zu halten ….. und dann doch für nichts!!! Schade!!! :-(((

Genau das ist es ja da ja die Sterne locken. Und überall dann Superdünger darauf? Wenn man sich das mal ausrechnet das sind unsummen.