Aprilscherz bei Farmerama: Lava und ExplosionenHast du dich heute schon bei Farmerama eingeloggt? Dann sind dir bestimmt auch schon die Änderungen auf deinem Ackerland aufgefallen! Der Himmel im Hintergrund leuchtet orange und hin und wieder gibt es Explosionen. Zudem sind deine Felder von Lava überzogen.

Vulkanausbrüche auf der Farm? Hat Bigpoint etwa am heutigen Sonntag Naturkatastrophen bei Farmerama eingeführt? Es scheint fast so, als würden sich solche Ereignisse jedes Jahr pünktlich zum 1. April wiederholen. 😉 Nachdem im letzten Jahr Maulwürfe deine Farm unsicher machten und ganze Ställe und Felder verschwinden und nichts anderes als einen großen Maulwurfhügel übrig ließen nun also lavaüberschwemmte Felder.

>> Update am 02.04.2012: Auf der Farm ist wieder Ruhe eingekehrt und die Lava ist verschwunden! <<

Wie im letzte Jahr lässt sich auch dieses Mal davon ausgehen, dass der ganze Spuk am morgigen Montag ein Ende hat. 😉 Das Pflanzen und Ernten auf deinen Feldern scheint von der Lava übrigens nicht beeinflusst zu sein, dein Farmalltag kann also trotzdem seinen gewohnten Gang gehen! Wie gefällt dir der Aprilscherz vom Farmerama-Team?


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Lava auf der Farm!"

ich find's super!
ich mach grade haufenweise screenshots 😉

besser als im letzten jahr 🙂

aber letztes jahr war auch nicht schlecht 😉

LG hans

P.S. was ist jetzt mit Evas Farmerama Woche? 😉

Also ich finde es s*** .

Bei mir hängt es sich auf, es kommen nur noch Bluzmen.
Ich kann nix anbauen, wirkt sich zudem auf andere Sachen auf – 6.

fand ich ne tolle Sache, weiter so

also ich weis nicht.

aprilscherz schön und gut… aber soetwas düsteres wie ein weltuntergangsszenario finde ich nicht wirklich lustig. da fand ich die maulwürfe vom vorjahr besser. ich hätte wohl lieber wieder etwas lustiges gesehen.