Farmerama lädt zum süßen Herbstfest [Update2]

Ab morgen wird in der Bauernhof-Simulation Farmerama wieder ordentlich gefeiert! 3 Tage lang kannst du dich auf dem süßen Herbstfest vergnügen. Und das hat es in sich: Für das Event kommt mit dem Zuckerrohr eine neue Feldpflanze. Denn benötigt wird vor allem eins: Zucker.

Update 1: Das Herbstfest ist gestartet! Du kannst ab Level 4 Zuckerrohr (Anbauzeit  genau 8 h) anbauen. 5 Einheiten davon bekommst du umsonst in deine Scheune geliefert. Weitere gibt es für 250 MP/Stück in der Sämerei. Das Event endet am Samstag um 23:59:29.

Update 2: Da es bei einigen Spielern zu einer Fehlberechnung des Zuckerrohrs kam, wird das Herbstfest bis Montag Mittag verlängert!

Außerdem wird es eine neue kleine Questreihe geben, für die es diese zuckrige Belohnung gibt, die auch noch Erfahrungspunkte liefert:

Eine kleinere Version der Zuckerstange kannst du als Geschenk an deine Freunde versenden. Das wird auch nach dem Event noch möglich sein.

In Farmerama betreibst du deinen eigenen Bauernhof. Du pflanzst und erntest verschiedene Obst- und Gemüsesorten, kümmerst dich um deine Tiere, verkaufst deine Erträge und vieles mehr.

» Mehr Informationen zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!