Krähe bei FarmeramaNach Drache und Eule steht mittlerweile das dritte Haustier bei Farmerama fest: Die Krähe. Wie das Team mitteilte, gibt es den schwarzen Vogel für kurze Zeit als Belohnung, wenn du mehr als 300 Tulpgulden oder ein Premium-Paket kaufst. Ab Montag soll die Krähe dann auch für 45 TG beim Farmausstatter erhältlich sein.

Am letzten Wochenende gab es einige Probleme mit den Farmstreet Boys, von denen du einen erhältst, wenn du mindestens 300 TG kaufst. Diese wurden letztes Wochenende versehentlich aus dem Programm genommen, sodass einige Spieler keine Schildkröte erhalten haben.

Hinweis: Wie das Team nun noch ergänzte, ist das Angebot ab Montag gültig!

Um sich für die entstandenen Probleme zu entschuldigen, gibt es nun ein besonderes, zeitbegrenztes Angebot. Erwirbst du 300 TG  (in einem Kauf) oder ein Premium-Paket, erhältst du nicht nur einen Farmstreet Boy sondern auch ein Krähenei. Ist die Krähe geschlüpft bringt sie dir 250 EP und zusätzlich alle 12 Stunden für 15 Minuten 5% EP beim Ernten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Krähe drittes Haustier bei Farmerama"

für 45 TG könnte ich sie mir sogar kaufen, dann allerdings müsste ich die Stallmeister weglassen 🙁 Aber ich glaube ich nehme lieber die Stallmeister 😀

Hey, man kann jetzt Murmeltierfutter produzieren! Habe direkt mal 120stück in Auftrag gegeben 😀 Man brauch nämlich nur jeweils 2 Äpfel und 2 Möhren.
Vielleicht (hoffentlich) brauche ich selbst was, sonst gehts es ab auf den Markt 😀

heit mehr als 300 TG, dass es min. 750 stück?
lg

Hey Jennifer_64827!
Das Farmerama-Team hat an der Formulierung nochmal etwas nachgebessert. Du bekommst das Krähenei, wenn du 300 TG (in einer Buchung) kaufst. Ich hab die Stelle im Artikel entsprechend angepasst!
Viele Grüße Eva

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass das Farmerama App immer noch nicht darußne ist?! Die brauchen mal wieder lange ^^

ich meine draußen