Verschiedene neue Zäune bei FarmeramaWie das Team mitteilte, wird es bei Farmerama morgen ein kleines Update geben, im Rahmen dessen mehrere neue Zäune ins Spiel kommen werden. Erwarten werden dich dann sowohl Zäune, die du für Tulpgulden kaufen kannst als auch Zäune, die für Moospenny erhältlich sind.

Wer einen großangelegten Zaunbau in Angriff nehmen möchte, profitiert von Zäunen im 10er-Pack, mit denen du laut Team 30% bei Kauf sparen kannst.

Du bist gespannt, wie die neuen Zäune aussehen? Zusammen mit der Ankündigung veröffentlichte das Team auch ein Vorschau-Bild:

Neue Zäune bei Farmerama

Neben den neuen Zäunen erwartet dich bei Farmerama morgen auch eine weitere Gruselnacht. Diese startet wie gewohnt gegen 15 Uhr und läuft dann 24 Stunden. In dieser Zeit hast du wieder die Gelegenheit, dein Ackerland im Nachtmodus zu betreten und Gruselpflanzen wie Vampirtomaten oder Grabsteine anzubauen.

Aktuelle Folge von Evas Woche


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Kleines Update bringt neue Zäune"

Waren die nicht schonmal im Spiel und wurden dann wieder rausgenommen? Die sind aufjedenfall cool, zu blöd das sie jetzt ins Spiel kommen, wo ich aufgehört habe. Naja, aber für TG würde ich mir sowieso keine holen.

Hab grad dein „Aufhör-Video“ gesehen. Echt schade, dass du Farmerama den Rücken gekehrt hast. Gibt es irgendein neues Spiel, dass jetzt auf der Tagesordnung steht? 😉

Naja, natürlich Assassins Creed 😀 Bei den Browsergames spiele ich sonst nur nebenbei Goalunited. Aber sonst eigentlich nicht, bin aber ja noch auf YouTube aktiv 🙂