So sieht das Kino bei Farmerama ausLetzte Woche gab es bereits erste Infos und Bilder zum Kino bei Farmerama, das aktuell in England getestet wird. Wie das Team nun bekanntgab, lief dieser Test bisher gut, sodass das Kino in Deutschland voraussichtlich schon in der nächsten Woche aktiviert werden soll.

Geplant ist für die Aktivierung aktuell der kommende Dienstag. Dieser Termin kann sich jedoch möglicherweise noch ändern. Das Team betonte noch einmal, dass das Kino dann nur nach Deutschland und nicht in Österreich und der Schweiz kommt, da es ländergesteuert aktiviert wird.

Pro Tag kannst du im Kino eine bestimmte Anzahl von Videos anschauen. Dafür wirst du dann voraussichtlich mit Tulpgulden, Erfahrungspunkten oder Moospenny belohnt. Mehr Informationen zum Kino findest du in unseren Artikeln „Erste Infos zum Kino bei Farmerama“ und „Erste Bilder zum Kino bei Farmerama„.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama-Kino kommt nach Deutschland"

dann warten wir mal ab 🙂