Weiße Rosen bei FarmeramaHeute Nachmittag startete das diesjährige Valentinstag-Event von Farmerama. Allerdings scheint es dabei Probleme mit der Buchung der Rosen zu geben, die für das Event benötigt werden. Wie das Team mitteilte, sind die Techniker informiert und arbeiten bereits an der Behebung.

Angekündigt war, dass jeder Spieler als Startkapital 10 weiße und 10 pinke Rosen erhält, die er dann anbauen kann. Rosen, die vom letztjährigen Valentinstag-Event noch in deiner Scheune waren, kannst du zudem beim aktuellen Event wieder einsetzen!

Um kurz nach 17 Uhr hatte das Team gemeldet, dass das Rosen-Problem behoben sei und Spieler, die immer noch keine Rosen erhalten hatten, sich ein- und wieder ausloggen bzw. die erste Hilfe durchführen sollen. Rund eine halbe Stunde später gab es dann die Meldung, dass einige Spieler immer noch keine Rosen erhalten haben. Wie bereits erwähnt, sind die Techniker aber bereits über das Problem informiert und daran, es zu lösen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!