Internationale Katzenwoche bei FarmeramaSeit vergangenem Donnerstag wird bei Farmerama die internationale Katzenwoche mit der temporären Questreihe „Katzenwoche“ gefeiert. Enden wird das schnurrige Event am morgigen Donnerstag, den 10.11.2011, gegen 12 Uhr.

Bis dahin heißt es also noch einmal, fleißig Wollknäuel, Pflanzen und Co. abzuliefern, denn mit dem Event-Ende verschwindet auch die Quest wieder aus der Farmhalle. Wollknäuel, die du nach dem Ende des Events noch in deiner Scheune hast, werden dann in je 30 EP und 30 MP umgewandelt.

Update am 10.11.2011: Da es massive Login-Probleme gab, wurde das Ende der Katzenwoche verschoben. Das Event endet nicht um 12 Uhr sondern um 13:45 Uhr!

Langeweile kommt auf deiner Farm aber ganz bestimmt nicht auf, denn morgen ab 15 Uhr geht es bereits weiter mit der allmonatlichen Gruselnacht. Und ab Freitag, den 11.11.2011, wird dann 4 Tage lang der polnische Unabhängigkeitstag gefeiert.

Mein Fazit zur Katzenwoche: Mir hat das Event super gefallen! Ich hatte zwar nicht alle Waren vorrätig, die konnte ich aber in aller Ruhe anbauen bzw. auf dem Markt kaufen und war dann am Montag fertig. Auch die Droprate der Wollknäuel fand ich absolut in Ordnung. Aktuell lagern bei mir über 700 Knäuel in der Scheune, das gibt also nach Event-Ende nochmal ordentlich EP und MP. 🙂

Wie hat dir die Farmerama-Katzenwoche gefallen? Bist du mit der Quest schon fertig?

Kennst du schon unsere kostenlosen Farmerama-Tools? Nein? Dann probier sie doch gleich mal aus! » Kostenlose Farmerama-Tools


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!