Karneval-Event 2012 bei FarmeramaHeute endet das diesjährige Valentinstag-Event bei Farmerama, doch das nächste Ereignis steht bereits in den Startlöchern! Wie Bigpoint heute ankündigte, startet am morgigen Donnerstag, den 16.02.2012 das Karneval-Event, bei dem es rund um die Welt geht.

Viel hat das Team zum morgen startenden Event jedoch noch nicht verraten. Fest steht bisher nur, dass es während der närrischen Zeit rund um die Welt geht. Es soll Samba in Rio getanzt und der Maskenball in Venedig besucht werden.

Los geht das bunte Treiben am 16.02.2012 um 14 Uhr. Gefeiert wird dann bis Mittwoch, den 22.02.2012, ebenfalls um 14 Uhr. Mehr Informationen zum Event sind derzeit leider noch nicht bekannt. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

>> Update: Mittlerweile sind die Infos zum Event eingetroffen! Im Rahmen des Events wird es zwei neue Feldpflanzen und eine 6-stufige Quest geben. Alle Infos zur Quest findest du in unserem Artikel „Farmerama: Karneval 2012 – Alle Infos„. <<

Aktuell läuft bei Farmerama noch das diesjährige Valentinstag-Event, das heute um 18 Uhr enden wird. Im Rahmen des Events konntest du auf dem Event-Platz vor der Stadt weiße und pinke Rosen sowie Kölnisch Wasser abliefern und u.a. verschiedene neue Items abstauben.

Aktuelle Folge von Evas Woche


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!