Geschenke-Handel bei Farmerama?Ui ui ui, was kommt da bei Farmerama bloß auf uns zu? Auf diversen in- und ausländischen Fanseiten sowie im offiziellen Forum geistern derzeit neue Farmerama-Bilder herum, die scheinbar einen Ausblick auf Neuheiten geben.

Um was es sich dabei handeln könnte? Von offizieller Seite gibt es zu den Grafiken bisher keine Stellungnahme. Es heißt also fleißig spekulieren, was da wohl alles auf uns zukommen könnte.

Gibt es bei Farmerama etwa bald einen Jahrmarkt? Auf einem der Bilder lassen sich zumindest ähnlich wie auf einem Rummelplatz bunte Zelte, Wohnwagen und Buden erkennen. Laut Informationen von Farmeramafans soll dieser gegen Ende November ins Spiel kommen und soll wohl nur zu besonderen Zeiten anzutreffen sein (also nicht dauerhaft im Spiel bleiben).

Das Bild mit dem Geschenke-Handel verrät schon ein paar mehr Details. Scheinbar wird es bald möglich sein, Items aus deinem Inventar an deine Freunde zu verschenken (oder sogar zu verkaufen?). Dafür scheinen jedoch Lizenzen benötigt zu werden.

Ganz sicher und auch offiziell bestätigt ist auf jeden Fall, dass am morgigen Donnerstag gegen 15 Uhr eine weitere Gruselnacht startet und es am Freitag dann gleich weitergeht mit der 4-tägigen Feier des polnischen Unabhängigkeitstags. Sobald es zu den mysteriösen Bildern Neuigkeiten gibt, erfährst du es natürlich hier bei uns!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Farmerama: Jahrmarkt und Geschenke-Handel bald im Spiel?"

sieht echt super toll aus 😀 freu mich schon riesig.

,,Hallo Farmer!

Am Freitag 11.11. bis zum Sonntag, 13.11. startet ein neues Mini-Event, „gift & trade“ (Deutsch: Schenken und Handeln) das von nun an regelmäßig wie z.B. die Happy Tree Days auftauchen wird.

Bei diesem Eventtag geht es darum, dass man sein Inventar aufräumen kann, indem man nicht mehr benötigte Gegenstände verschenken oder für Moospenny verkaufen kann.

Eine genaue Beschreibung des Eventablaufs findest Du in unseren FAQ.
Viel Spaß mit dem neuen Eventtag!

Wir freuen uns auf Dein Feedback in der Gesprächsrunde zum Event.

Dein Farmerama Team“

wie cool 😀

bin schon total gespannt! aber jetzt erst mal gruselnacht und polnisches event. 🙂