Der Farmerama-Jahresrückblick 2011Anfang Dezember 2011 ging unser großer Farmerama-Jahresrückblick für 2011 online. In den letzten Tagen und Wochen hat sich im Spiel aber nochmal einiges getan und wir haben den Jahresrückblick nun noch mit den Events und Neuheiten im Dezember ergänzt.

Auch im Dezember 2011 war bei Farmerama noch einiges los. Es gab neue Runen für den Baum der Weisheit, die Farmerama-App für iPhone und Co. wurde veröffentlicht, in einer Gemeinschaftsaktion wurde die Stadt weihnachtlich geschmückt, der Weihnachtsmann benötigte im Rahmen des Events „Schlitten kitten“ deine Hilfe und der Jahrewechsel wird im Spiel aktuell mit der Silvester-Quest „Dinner for Muh“ gefeiert.

Was sonst noch alles 2011 bei Farmerama passiert ist? Das erfährst du in unserem Jahresrückblick: » Direkt zum großen Farmerama-Jahresrückblick 2011

Auch 2012 verspricht ein spannendes Jahr bei Farmerama zu werden. Einen kleinen Ausblick für das neue Jahr hat das Team bereits gegeben: Der Farmerama-Geburtstag wird auch in diesem Jahr wieder gefeiert. Zudem erwarten uns zur Oscar-Nacht Berühmtheiten und auch Renzos Jahrmarkt wird wieder Halt auf deiner Farm machen. Was sonst noch alles auf uns zukommt? Lassen wir uns überraschen! 🙂

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!